Tatort23

Der Arbeitsbereich von ‘Jojo’

Hier wird das Piercing Deiner Wahl ‘gestochen’.

Für uns ist es sehr wichtig, Dich genaustens darüber zu informieren, auf was Du achten musst, damit Du auch auf Dauer ungetrübte Freude an Deinem neuen Körperschmuck hast, bevor Du Dich bei uns piercen lässt.

Deswegen nehmen wir uns die Zeit Dich ausführlich darüber zu informieren, dass Dein Piercing bei uns fachgerecht nur mit antiallergischem hochwertigen ‘TITAN’-Schmuck mit professionellen Instrumenten und Techniken ausgeführt wird.

ACHTUNG:

Um dich bei uns piercen zu lassen, musst du minestens 18 Jahre alt sein. (Ausweispflicht !!! nicht vergessen !!!)

Bist du noch Minderjährig, sollte mindesten ein Elternteil bzw. Erziehungsberechtigter mitkommen. Wichtig ist dabei aber dann auch, dass Kind und Elternteil einen Ausweis vorlegen.

Wir verfügen über sehr gute Kenntnisse und informieren Dich über mögliche Risiken, Nebenwirkungen und die Pflege.

Ebenso fachmännisch werden von uns Ohrloch-Dehnungen bis 20mm ausgeführt.

Selbstverständlich werden auch Intim-Piercings angebracht. Wir sagen Dir, was für uns aus gesundheitlichen Gründen nicht vertretbar ist und auch nicht ausgeführt wird.